Web-Entwickler (m/w) für die Backend- als auch Frontend-Entwicklung

Lederer GmbH

Ennepetal

Bekleidung

Ennepetal

Web-Entwickler (m/w) für die Backend- als auch Frontend-Entwicklung Lederer GmbH Ennepetal Zu Ihren Aufgaben gehört die permanente Weiterentwicklung aller Webservices des Unternehmens. Dies umfasst die technische Umsetzung verschiedenster Frontends (interne wie auch externe), die Anbindung webbasierter Lösungen an diverse Subsysteme.

Seit Fast 50 Jahren Stehen Der Handel Mit Verbindungselementen Zeichnungs- Und Sonderteilen Sowie Effizientes C-teile-management Im Mittelpunkt Unserer Erfolgreichen Aktivitten Am Zentralstandort Ennepetal Vertreiben Wir Mit Mehr Als 160 Mitarbeitern Unsere Produkte Weltweit Zur Verstrkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Web-entwickler (m/w) Fr Die Backend- Als Auch Frontend-entwicklung Zu Ihren Aufgaben Gehrt Die Permanente Weiterentwicklung Aller Webservices Des Unternehmens Dies Umfasst Die Technische Umsetzung Verschiedenster Frontends (interne Wie Auch Externe) Die Anbindung Webbasierter Lsungen An Diverse Subsysteme (erp Lvs Qs Und Weitere) Sowie Die Lsungsabhngige Bereitstellung Der Erforderlichen Daten Im Backend Inkl Programmierung Der Bentigten Schnittstellen Auch Die Planung Und Umsetzung Neuer Projekte In Zusammenarbeit Mit Verschiedenen Fachabteilungen Gehrt Zu Ihren Aufgabengebiet Dies Erfolgt In Der Regel In Enger Abstimmung Mit It Und Ebusiness Sie Verfgen Ber Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrungen In Einer Vergleichbaren Position Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Webentwicklung (html/css/php/mysql/javascript/json/ua) Kenntnisse Von Webshop-strukturen Und -prozessen Sowie Cms-systemen Inkl Responsivem Design Und Mobillsungen Erfahrung Mit Modernen Entwicklungs- Und Versionierungswerkzeugen Kenntnisse Aus Erp-umfeldern Von Vorteil (gern Microsoft Dynamics/nav) Sie Sind Zielorientiert Strukturiert Flexibel Und Zuverlssig Initiativ Gleichzeitig Aber Auch Teamfhig Kommunikationsstark Und Kontaktfreudig Leistungsbereit Und Belastbar Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Gesund Wachsenden Und Modernen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Ggf Individuelle Rahmenbedingungen Technische Infrastrukturen Auf Hchstem Niveau Bei Interesse Freuen Wir Uns Ber Die Zusendung Ihrer Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh  Katzbachstrasse 4  58256 Ennepetal Carola Baumgartner  Cbaumgartner@-onlinecom Www-onlinecom Web-Entwickler (m/w) Für Die Backend- Als Auch Frontend-Entwicklung Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Permanente Weiterentwicklung Aller Webservices Des Unternehmens Dies Umfasst Die Technische Umsetzung Verschiedenster Frontends (interne Wie Auch Externe) Die Anbindung Webbasierter Lösungen An Diverse Subsysteme Ennepetal

Web-Entwickler (m/w) für die Backend- als auch Frontend-Entwicklung
   Lederer GmbH (Ennepetal)

Teamassistenz (m/w/d)
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

International Category Manager (m/w/d) Metering Technology
   E.ON Grid Solutions GmbH (Borgfelde)

Stellvertretender Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)